spanisch für die reise





Hier die ersten Sätze vom Spanisch Crashkurs

Unten findest du den ersten Teil der kostenlosen Variante. Bitte klicke noch auf den Link in dem Mail von GetResponse damit du auch den Rest erhältst.



Gleich passende Kreditkarte für die Reise kostenlos dazu?

Kennst du schon die weltweit kostenlose Kreditkarte, bei der sogar die Gebühren an Geldautomate zurück erstattet werden? Das hat sonst keine andere mehr.

Die Santander1plus VISA-Karte ist rundum kostenlos.


Hola Amigo

Wie versprochen, schenke ich dir jetzt die Gratisversion dieses genialen Video-Kurses, mit dem du dich in Mittel- oder Südamerika ohne Vorkenntnisse verständigen kannst und deine Reise noch intensiver erlebst.

Auf meinen Reisen habe ich gelernt, dass es viel an den Kontakten zu Menschen liegt ob ich ein Land sympathisch finde oder eben nicht. Mit diesen wichtigen Sätzen in Spanisch hast du deshalb den Schlüssel für herzliche und offene Begegnungen in der Hand. Lade dir diese Blätter herunter und drucke sie dir am besten gleich aus. Vor Ort kannst du sie dann in den unterschiedlichsten Situationen aus der Tasche ziehen und direkt anwenden
Passend dazu bekommst du hier gleich ein 10-minütiges Video, mit dem du die Aussprache üben kannst: "Hallo, Tschüss und Danke auf Spanisch"

Willst du sofort loslegen mit allen Videos und den kompletten Spickzetteln? Dann komm hierher zurück und klicke auf diesen Link.
Der Spanisch-Crashkurs ist deshalb so außergewöhnlich, weil er dir alle Türen öffnet, um das echte Süd- und Lateinamerika zu erleben und ohne Pannen zu reisen.

Die erste Lateinamerikanerin oder der erste Südamerikaner, die dir über den Weg laufen,werden begeistert sein, wenn du sie in ihrer Muttersprache ansprichst. Garantiert!


Viel Freude beim Anwenden
Stefan vom Spanisch-für-Reisende-Team

PS: Hast du eigentlich schon eine Reisekrankenversicherung? Meine HanseMerkur Auslandskrankenversicherung bis 1 Jahr habe ich ja schon zweimal gebraucht und dabei auch richtig gute Erfahrungen gemacht. Hier mein Bericht.


Mit den genialen Spickzetteln zum Ausdrucken hast du alle 200 Sätze und Begriffe auf einem Blick. Damit kannst du direkt loslegen mit Fragen und Antworten, auch wenn du den Satz gerade nicht auswendig parat hast. Dabei übst du die Aussprache und lernst ganz einfach mehr und mehr.

Impressum

empty